Trainieren kannst du überall, DEINE ZIELE ERREICHST DU BEI INJOY!

UNSERE HIGHLIGHTS IM INJOY RECKLINGHAUSEN


#INJOY Familiy

WIR HABEN DIE BESTEN MITGLIEDER!


WILLKOMMEN BEIM TESTSIEGER


DISQ Bestes Fitnessstudio 2022


INJOY ist bereits das siebte Mal zum besten und servicefreundlichsten deutschen Fitness-Studio-Anbieter gekürt worden. Das ergab eine aktuelle Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv. Seit nunmehr 12 Jahren ist INJOY damit ununterbrochen Testsieger! Neben dem im Vergleich besten Angebot überzeugt INJOY zum wiederholten Male mit der besonderen individuellen Beratung und Betreuung. Auch unsere Trainingsatmosphäre inklusive Sauberkeit ist einfach nicht zu schlagen!

DEUTSCHLAND TEST INJOY kommt bei den Kunden am besten an

Mitglieder sind zufrieden mit INJOY. Das spiegelt sich auch in der Online-Befragung im Auftrag von DEUTSCHLAND TEST wider. Die Kundenbefragung wurde von dem Analyse- und Beratungshaus ServiceValue durchgeführt. Im Kern stand die Frage: „Wie zufrieden sind Sie mit den Leistungen des Anbieters?“ 14 Branchen wurden unterschieden. INJOY setzte sich in der Kategorie „Fitness-Studios“ gegen zwölf Wettbewerber durch und errang die Spitzenposition.

DENN IM INJOY IST FÜR JEDEN WAS DABEI!