Jetzt wechseln & BIS ZU 6 MONATE GRATIS TRAINIEREN!*

UNSERE HIGHLIGHTS IM INJOY RECKLINGHAUSEN:


ENTDECKE DIE INJOY WELT!

INJOY steht für flexible Fitness zum fairen Preis. Bei uns findest Du alles, worauf Du schon lange gewartet hast und zahlst nur das, was Du wirklich brauchst!


SO FUNKTIONIERT DER WECHSEL:

1. Du benötigst eine Kündigungsbestätigung von deinem aktuellen Studio
2. Ruf uns an unter: 02361 9382555 oder schreib uns eine Email an: mitgliederverwaltung@injoy-recklinghausen.de und wir vereinbaren einen Termin für die Anmeldung
3. Du schließt einen Vertrag mit einer Laufzeit von 12 Monaten ab. Der Vertrag ist im Anschluss monatlich kündbar!
4. Für die Zeit in der dein Vertrag im alten Studio weiterläuft (max. 6 Monate), trainierst du bei uns kostenfrei!


*gültig bei Abschluss einer Mitgliedschaft von 12 Monaten. Nur gültig bei bereits bestehender Mitgliedschaft in einem anderen Studio und Vorlage einer entsprechenden Kündigungsbestätigung. Maximal 6 Monaten kostenlos bis zum Ende der bestehenden Mitgliedschaft. Aktion ist nicht kombinierbar. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Gültig bis 31.10.2022